MGV Liedertafel 1836 e.V.

 

Der Frauenchor der Liedertafel 1836 e.V.

 

Gegründet 1993 sind wir derzeit ca. 40 Sängerinnen unterschiedlichen Alters, die die Freude am Singen teilen. Vor allem gefällt uns, dass wir sowohl geistliche als auch weltliche Chorliteratur singen, so dass unser Repertoire sehr abwechslungsreich ist. Gospels und Songs aus Musicals sind für uns eben so selbstverständlich wie Frauenchöre von Brahms oder geistliche und weltliche Werke von Schubert.  
 

Wir freuen uns über jede Frau, die bei uns mitsingen möchte. Schnuppern Sie einfach bei uns rein oder nehmen Kontakt zu unserem Vorstand auf, der alle Fragen rund ums Singen gerne beantwortet.


 Hörproben: 


Minnelied,
J. Brahms

mit der Maus auf das Bild ziehen            

Nun strahlt der Mai den Herzen, Th. Morley

mit der Maus auf das Bild ziehen


Somebody’s knockin’ at your door, Spiritual

mit der Maus auf das Bild ziehen

 

 

Star in the south 

 

mit der Maus auf das Bild ziehen

 

 

 

 

 

MGV Liedertafel 1836 e.V.  |  info@chor-liedertafel-duew.de / Tel.: 06322 - 63343